Neujahrsempfang

Vielen lieben Dank an die zahlreichen Gäste die uns im komplett gefüllten „Rössle“ besucht haben! Ich war wirklich überwältigt wieviele da waren. ? Danke auch nochmals an unseren Landratskandidaten Daniel Pflügl für seine Vorstellung und seine Pläne fürs Unterallgäu und an Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth für ihre Rede zur aktuellen Lage in der Welt, in Deutschland aber auch und im Besonderen zu den Herausforderungen in den Städten und Gemeinden hier bei uns.

Sehr gefreut habe ich mich über alle, die mein Angebot angenommen haben, im Anschluss im Saal und später in der Gaststätte mit mir persönlich über meine Ideen und Visionen für Babenhausen, Klosterbeuren und Unterschönegg und somit für uns alle zu sprechen. Wer dies an dem Abend nicht konnte, aber nicht warten möchte bis wir uns das nächste mal treffen, findet hier einige Themen die mir wichtig sind: https://bene.fuer-die-gruenen.de/positionen/